Gardena Textilschlauch Liano™ Xtreme 15 m Set Gartenschlauch

39,49 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 4066407501607
Produktinformationen "Gardena Textilschlauch Liano™ Xtreme 15 m Set Gartenschlauch"
Sofort einsatzbereites Set für lange und herausfordernde Bewässerungen mit 15 m langem, robustem Textilschlauch

Das Textilschlauch Liano™ Xtreme 15 m Set von GARDENA ist ideal geeignet für tägliche und lange Bewässerungen in Deinem Garten. Der 15 m lange Textilschlauch mit einem Durchmesser von 13 mm (1/2") ist für kleinere Gärten optimal. Überzeuge Dich vom sofort einsatzbereiten Set mit dem Textilschlauch Liano™ Xtreme, den vormontierten Original GARDENA Systemteilen Liano™ Schlauchverbinder und Liano™ Wasserstop, zwei Hahnverbindern und der Reinigungsspritze. In einem der beiden Hahnverbinder ist ein Reduzierstück integriert, sodass Du den Liano™ Xtreme an drei verschiedenen Hahngrößen anschließen kannst. Der Gartenschlauch setzt sich aus einem sehr flexiblen PVC-Innenschlauch und dem innovativen Außenschlauch aus extrem widerstandsfähigem Textilgewebe zusammen. Diese Eigenschaften verhelfen ihm zu einer guten Performance und Langlebigkeit. Der Liano™ Xtreme ist sehr strapazierfähig und meistert anspruchsvolle Aufgaben. Ob Du ihn über Pflastersteine, Rosendornen oder entlang von Hauswänden ziehst, er bewältigt jede Herausforderung. Zudem ist er schmutzabweisend. Da er nicht verknickt oder an Hindernissen hängen bleibt, kannst Du ihn gut manövrieren. Erleichtert wird dies durch das geringe Gewicht und die angenehme Haptik, sodass die Handhabung auch über einen längeren Zeitraum hinweg komfortabel ist. Aufgrund des speziellen Designs ist er bis zu 50 % leichter als herkömmliche PVC-Schläuche. Die herausragende Flexibilität wird Dir bei der Lagerung des Liano™ Xtreme eine große Hilfe sein. Da der Schlauch sehr elastisch ist, passt er sich dem vorhandenen Stauraum an. Er benötigt somit im Regal oder in der Ecke der Garage weniger Platz. Er hat einen Berstdruck von 35 bar. Der Liano™ Xtreme kann im Freien aufbewahrt werden, da er UV- und frostbeständig ist. Er ist schadstofffrei und daher frei von Phthalaten (<0,1%) sowie frei von Cadmium, Blei und Barium (<0,1%). Für Extreme gemacht. Für den Alltag gedacht. Liano™ Textilschläuche.

Ideal für die Bewässerung von kleineren Gärten
Der Textilschlauch Liano™ Xtreme ist 15 m lang und verfügt über einen Schlauchdurchmesser von 13 mm (1/2"). Er ist ideal für die lange und anspruchsvolle Bewässerung kleiner Gärten geeignet.

Komplettset
Das sofort einsatzbereite Set beinhaltet neben dem Liano™ Life die vormontierten Original GARDENA Systemteile Liano™ Wasserstop und Liano™ Schlauchverbinder, eine Reinigungsspritze sowie zwei Hahnverbinder. Einer der Hahnverbinder ist mit einem Reduzierstück ausgestattet, sodass der Schlauch an insgesamt drei Hahngrößen angeschlossen werden kann.

Für das Extreme gemacht
Der extrem belastbare Schlauch ist schmutzabweisend und widersteht auch groben Oberflächen wie Rosendornen, Pflastersteinen und entlang der Hauswand mühelos.

Flexibel
Die hohe Flexibilität des Schlauches sorgt dafür, dass er einfach zu manövrieren ist und dabei nicht verknickt. Er verfügt über angenehme Haptik für eine bessere Handhabung.

Ein echtes Leichtgewicht
Mit seinem geringen Gewicht ist der Gartenschlauch bis zu 50 % leichter als herkömmliche PVC-Schläuche und daher auch über längere Zeiträume hinweg bequem zu tragen.

Einfach und kompakt zu verstauen
Die Flexibilität des Liano™ Xtreme ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung, da er sich ideal an den vorhandenen Stauraum anpasst.

Praktische Schlaucheigenschaften
Der Liano™ Xtreme verfügt über einen Berstdruck von 35 bar und kann dank Frost- und UV-Schutz bei Wind und Wetter das ganze Jahr im Garten bleiben. Er ist schadstofffrei und damit frei von Phthalaten (<0,1%), frei von Cadmium, Blei und Barium (<0,1%).

Verlässliche Produktqualität
GARDENA Produkte aus europäischer Produktion stehen für Qualität, zuverlässige Leistung und Langlebigkeit.

Technische Daten:
  • Schlauchlänge: 15 m
  • Schlauchdurchmesser: 13 mm
  • Berstdruck: 35 bar
Set bestehend aus:
  • Komplett mit Original GARDENA Systemteilen
  • Reinigungsspritze und Hahnverbindern 18225/18220

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.